Modeschule Brigitte Kehrer

Standort Stuttgart

» Adresse & Ansprechpartner

Standort Mannheim

» Adresse & Ansprechpartner

Webseite:
www.modeschulen-kehrer.de

Logo Kehrer



Ausführliche Beschreibung des Ausbildungsangebotes und Kooperations-Studienangebots:

Info ProfilAusbildung zum/r staatlich anerkannte/n Modedesigner/in
Info ProfilAufbaustudium Bachelor of Arts (B.A), Bachelor of Hons (B.H.) sowie Master of Arts (M.A.)


Wurde ihr Interesse geweckt? Dann bestellen Sie hier einfach und unverbindlich Info-Material!

  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
 


Über die Modeschule Brigitte Kehrer:

Bereits schon seit über 33 Jahren hat sich die Schule von Brigitte Kehrer sehr erfolgreich in der professionellen Berufsausbildung in für Modedesigner bewährt und sich mit ihrem vielseitig künstlerisch-kreativen und handwerklich-technisch ausgerichteten Ausbildungskonzept zu einer der führenden privaten Ausbildungsstätten für staatlich anerkannte Modedesigner und Modedesignerinnen in Deutschland entwickelt.

Als erste private Modedesignschule in Baden-Württemberg erhielt Brigitte Kehrers Schule (private Ergänzungsschule) bereits im Jahr 1989 die staatliche Anerkennung für ihre professionelle Ausbildung in Sachen Modedesign. Mit ihrer praxisbezogenen Berufsausbildung orientiert sich die Schule an wesentlichen Anforderungen aus nationaler und internationaler Modeindustrie.

Schon für eine Vielzahl von Berufskarrieren im In- und Ausland wurde in Brigitte Kehrers Talentschmiede für Modedesigner ein wesentlicher Grundstein gelegt. Längst haben sich zahlreiche Absolventen der Schule an verschiedensten Schaltstellen der internationalen Modebranche bewährt oder sich auch selbständig gemacht.

Bei renommierten Firmen wie HERMÈS, HUGO BOSS, KENNETH COLE (N.Y.), TOMMY HILFIGER, HOLY FASHION, BETTY BARCLAY, ALLUDE, BURDA und vielen mehr, haben sich Absolventen mit ihren Fähigkeiten erfolgreich eingebracht.