Business Management: Profil Marketing & Brands
- Abschluss Bachelor of Arts
- Dauer 6 Semester
- Art Vollzeit
Ob junges Start-Up oder internationales Traditionsunternehmen: wer heutzutage nicht up-to-date bleibt und weiß, wie man durch zielgruppengerechtes Marketing neue Kund/innen gewinnt, geht auf dem großen Angebotsmarkt schnell unter. Aber wie wird man eigentlich zu einer Marke? Welche Strategien für ein individuelles Branding gibt es? Und wie kann man sich nachhaltig und zukunftsorientiert in der eigenen Produktnische etablieren? Antworten auf all diese Frage geben Expert/innen, die sich rund um das Thema Marketing und Brands bestens auskennen. Wollen auch Sie zu diesen Profis gehören? Dann ist der Studiengang „Business Management“ mit dem Schwerpunkt „Marketing & Brands“ an der Campus M University genau das richtige für Sie. In sechs Semestern erwerben Sie hier zunächst wichtige Grundlagenkenntnisse im Bereich Management und BWL und schärfen ihr individuelles Profil dann mit Inhalten zu Marketing und Branding in den Bereichen Fashion, Digital Business und Lifestyle.